Support

Support

Probleme kündigen sich nämlich selten von selbst an

Unser Betreuungsmodell
Erfahrung und Zuverlässigkeit

Advanco™ bietet seit mehr als 41 Jahren umfassende und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Lieferketten und Sendungsverfolgung an. Diese Lösungen sind entscheidend für eine reibungslose, sichere und genaue Serialisierung in den Produktionsprozessen unserer Pharmakunden. Wir sind uns dieser großen Verantwortung durchaus bewusst. Deshalb ist es unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein umfassendes Support-Modell zu bieten – rund um die Uhr, jeden Tag. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über unser Support- und Dienstleistungsangebot.

Unser Dienstleistungsmodell
Reaktionsfähigkeit
und Flexibilität

Guter Service beruht auf Reaktionsfähigkeit und hilft Ihnen, Stillstandszeiten beim Management Ihrer Arbeitsabläufe zu minimieren. Effektiver Service bedeutet, dass Sie die Produktionsabläufe Ihrer Kunden und die Herausforderungen in der Lieferkette verstehen. Deshalb bietet advanco flexible Servicepakete an – damit Sie genau die Unterstützung erhalten, die Sie brauchen, wann und wo Sie sie brauchen. Unsere Servicepakete können individuell an die Anforderungen Ihrer Produktionsprozesse angepasst werden. Jahrzehntelange Erfahrung zeigt, dass bis zu 95 % der Supportanfragen aus der Ferne bearbeitet werden können – bequem, schnell und effektiv. Wir bieten unterschiedliche Service Level Agreements (SLA) und garantieren Reaktionszeiten, die sich an Ihren Geschäftsabläufen orientieren. Sie genießen eine optimale Kostenplanung bei maximaler Transparenz.

Unser Gesundheitscheck

Eine stabile IT-Infrastruktur ist die Voraussetzung für die Nachhaltigkeit eines Unternehmens. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, Server- und Anwendungsprobleme proaktiv zu überwachen und zu erkennen, bevor sie zu einer Bedrohung für die Geschäftsprozesse werden. Eine wirksame Überwachung des Serverzustands führt zu weniger Stillstandszeiten. Der Einblick in die Anwendungsprotokolle kann wertvolle Hinweise auf die Compliance Ihrer Unternehmensprozesse liefern. Der Gesundheitscheck von advanco ist ein Service zur Vorbeugung verschiedener Leistungs-/Wartungsprobleme, die bei einem Kunden von ARC auftreten können.

Unser Gesundheitscheck

Eine stabile IT-Infrastruktur ist die Voraussetzung für die Nachhaltigkeit eines Unternehmens. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, Server- und Anwendungsprobleme proaktiv zu überwachen und zu erkennen, bevor sie zu einer Bedrohung für die Geschäftsprozesse werden. Eine wirksame Überwachung des Serverzustands führt zu weniger Stillstandszeiten. Der Einblick in die Anwendungsprotokolle kann wertvolle Hinweise auf die Compliance Ihrer Unternehmensprozesse liefern. Der Gesundheitscheck von advanco ist ein Service zur Vorbeugung verschiedener Leistungs-/Wartungsprobleme, die bei einem Kunden von ARC auftreten können.

Support Support

Umfassende Dienstleistungen mit
einem einzigen Anruf oder Klick

Dienstleistung muss schließlich unkompliziert ablaufen. Deshalb haben wir unsere Dienstleistungen mit dem advanco Service Desk auf ein höheres Niveau gehoben. Alle Anfragen werden zentral vom advanco Service Desk entgegengenommen und gemanagt, egal wie Sie mit uns in Kontakt treten - das bedeutet maximale Effizienz und kürzere Stillstandszeiten.

Umfassende Dienstleistungen mit
einem einzigen Anruf oder Klick

Dienstleistung muss schließlich unkompliziert ablaufen. Deshalb haben wir unsere Dienstleistungen mit dem advanco Service Desk auf ein höheres Niveau gehoben. Alle Anfragen werden zentral vom advanco Service Desk entgegengenommen und gemanagt, egal wie Sie mit uns in Kontakt treten - das bedeutet maximale Effizienz und kürzere Stillstandszeiten.

Support Support

Support

Support

Because problems rarely announce themselves

Our support model
Experience and reliability

For more than 41 years, advanco™ has been offering extensive and holistic solutions in the fields of supply chains and Track & Trace. These solutions are crucial for smooth, secure and accurate serialization in the manufacturing processes of our pharmaceutical clients. We are well aware of this huge responsibility. That’s why it’s our highest priority to provide our clients with an extensive support model – all day, every day. The following is an overview of what we offer in terms of support and services.

Our service model
Responsiveness
and flexibility

Good service is based on responsiveness to help you minimize downtime in the management of your workflow. Effective service means understanding your client’s manufacturing operations and challenges down the supply chain. That’s why advanco offers flexible service bundles – to give you exactly the support that you need, when and where you need it. Our service bundles can be customized to meet the demands of your manufacturing processes. Decades of experience show that up to 95 % of support inquiries can be handled remotely – comfortably, fast and effectively. We offer varying Service Level Agreements (SLA) and guarantee response times that match the flow of your business. You benefit from ideal budgeting at maximum transparency.

Our Health Check

Stable IT infrastructure is required to bolster business sustainability. Therefore, it is crucial to proactively monitor and identify server and application health issues before they become a threat to business processes. Effective server health monitoring will lead to less downtime; and gaining insight from application logs can provide valuable clues to your company’s process compliance. advanco’s health check is a service to prevent various performance/maintenance issues that an ARC customer might experience.

Our Health Check

Stable IT infrastructure is required to bolster business sustainability. Therefore, it is crucial to proactively monitor and identify server and application health issues before they become a threat to business processes. Effective server health monitoring will lead to less downtime; and gaining insight from application logs can provide valuable clues to your company’s process compliance. advanco’s health check is a service to prevent various performance/maintenance issues that an ARC customer might experience.

Support Support

Full service begins with
a single call or click

After all, service should be simple. That’s why we have raised our services to a higher-level, with the advanco Service Desk. No matter how you choose to get in touch with us, all inquiries will be received and managed centrally via the advanco Service Desk — maximum efficiency, shorter downtime.

Full service begins with
a single call or click

After all, service should be simple. That’s why we have raised our services to a higher-level, with the advanco Service Desk. No matter how you choose to get in touch with us, all inquiries will be received and managed centrally via the advanco Service Desk — maximum efficiency, shorter downtime.

Support Support